Michele Pfrommer (Mittwoch, 09. Oktober 2019 12:04)

Liebe Renata

Vielen Dank für Deine Behandlung. Es war GEERDET SEIN ! Ich hab mich seit langem nicht mehr so RUHEND, FRIEDVOLL und STILL in mir gefühlt.

Es war so. Punkt !!!

Der ganzheitliche Behandlungsablauf hat allumfassend Physiotherapeutische Komponenten. Da es meine erste LOMI LOMI Behandlung war und ich selbst in dem med.therapeutischen Bereich tätig bin, war es spannend zu erleben das manuelle Lymphdrainage, Techniken aus der manuellen Therapie ,klassischen Massage kombiniert in mit wärmenden , schwingenden Rhythmen mich in den Modus der sicheren ENTSPANNUNG versetzt hat.

Na ja, es ist jetzt nicht soooooo einfach meine erste Behandlung bei Dir zu beschreiben. Schlussendlich war es einfach Klasse !

Ich komm wieder, Keine Frage ….

Liebe Grüsse
Michele

 

Christine Kyburz (Dienstag, 23 April 2019 22:04)

Meine erste Thai-Massage von Renata vor 4-5 Jahren war wie eine Reise „back to Asia“ (Wo ich 20 Jahre gelebt habe und regelmässig zum Masseur ging). Ein belebendes Gefühl!

ABER als mir meine Familie zum 60sten Gutscheine für eine Lomilomi Massage schenkte, entdeckte ich eine ganz neue Welt. ‚Hawaiian Beach in der Schweiz. Einfach herrlich! Eine Reise ins Loslassen, Geniessen und Wohlfühlen. Jeder Muskel wird unter den kräftigen aber sanften Händen von Renata geknetet und liebkost.
Ich möchte Renata’s Lomilomi Massagen wirklich allen empfehlen! Geniesst es!

 

Bianca (Donnerstag, 24 Januar 2019 07:13)

Liebe Renata
Selten fühle ich mich bei einer Massage so wohl und kann mich so wunderbar entspannen wie bei Dir. Ich war schon an vielen Orten, aber bei Dir blieb ich. Ich möchte von Herzen „Danke“ sagen. Es ist ein Gefühl von Wohlfühloase bei Dir von Anfang bis zum Ende und man möchte stundenlang einfach nur liegen bleiben. Man merkt wie sehr Du Deine Arbeit liebst und das ist wundervoll. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Lava-Shell oder Lomi Lomi Massage – einfach ein Traum 😀 Ich kann wirklich jedem ans Herz legen, sich bei Renata mit einer Wohlfühlmassage verwöhnen zu lassen. Herzlichst Bianca #4

 

Giorgia Aversa (Montag, 14 Januar 2019 14:13)

Renata gibt mir bereits beim Begrüssen ein Gefühl von Wärme, Vertrauen und gut aufgehoben sein ; ein ehrliches Lächeln und schöne Energie. Beim Lomilomi fühle ich mich stets geborgen und in wissenden Händen. Sie geht auf mich ein und schenkt mir ihre volle Aufmerksamkeit. Danach bin ich gestärkt und in meiner Mitte. Danke & Aloha #3

 

Peter Steffen (Dienstag, 25 Dezember 2018 12:50)

Renatas Lomilomi-Massagen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Mit viel Einfühlungsvermögen und wunderbar angenehmen Griffen bringt sie einen wieder ins Gleichgewicht!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal! #2